Kirsten Kampmann-Aydogan

Life-Coach mit Herz, Charme und Know-how

Warum ich meine Berufung lebe!

Seit 2011 begleite ich Menschen auf Ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

Es war eine tiefe Lebenskrise, die mich Anfang 2009 mit der systemischen Aufstellungsarbeit in Verbindung brachte. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in einem total verkopften Seinszustand. Die Alltagsrealität ließ mich, als Alleinerziehende mit zwei kleinen Kindern, nicht wirklich auf die Gefühlsebene kommen. Funktionieren war angesagt und der straffe Tagesablauf ließ kaum Spielraum für mich und meine Bedürfnisse.

Mein starker Wille, meine Kinder und meine beruflichen Erfolge, ließen mich jedoch eine Resilienz entwickeln, die mir die Fähigkeit verlieh, Krisen zu bewältigen und diese zum Anlass zu nehmen, mich weiter zu entwickeln.

Durch die systemische Aufstellungsarbeit (in Einzelarbeit) kam ich endlich in mein bewusstes Fühlen.  Auch lernte ich, wie man festgezurrte Themenknoten auflöst, sowie uralte Glaubenssätze aufdeckt und umwandelt. Diese wundervolle Erfahrung war der erste Anstoß für mich mit dem Erlernten auch anderen Menschen zu ihrer inneren Mitte zu verhelfen.
Als Scannerpersönlichkeit gab ich mich alleine damit natürlich nicht zufrieden und ergänzte mein Wissen an der OpenMind Akademie mit der Ausbildung zum „Psychosozialen Coach mit den Schwerpunkten Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität“. In dieser Zeit lernte ich mich selber noch besser kennen und meine Fähigkeiten zu akzeptieren, sowie mein volles Potenzial zu leben. Nicht zuletzt machte ich dann noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, um die manchmal schwimmenden Grenzen zwischen psychopathologischer Erkrankung und der besonderen Persönlichkeitsmerkmale der Hochbegabung sowie der Hochsensibilität / Sensitivität unterscheiden zu können.

Ich sehe mich als Mentorin auf Deinem ganz individuellen Weg der Persönlichkeitsentwicklung und Entfaltung Deines Potenzials.
Kirsten Kampmann-Aydogan

 

 

Die Arbeit mit mir

Wenn Du Dich für das  „changing your mind“-Coaching mit mir entscheidest, bedeutet das, dass Du bereit bist Deine innere Einstellung zu ändern, Deine festgefahrenen Gewohnheiten umzuwandeln und Deine alten Glaubenssätze aufzulösen.

Durch diese Arbeit wird sich Dein Blickwinkel auf Dein Leben und Deine Situation verändern. Wenn Du in Deinem Leben eine Veränderung herbeiführst, wir sich auch automatisch Dein Umfeld verändern.

Es sollte Dir klar sein, dass der Weg zur Veränderung und zum neuen Bewusstsein nicht immer ohne Blessuren abläuft. Auch bleiben hier und da Menschen auf der Strecke, die sich entweder in eine andere Richtung entwickeln, oder sich für einen anderen Weg entschieden haben.

Diese Veränderung bedeutet aber auch die bewusste Entscheidung zu einer neuen Lebensqualität mit dem Ausgleich auf allen Ebenen, einer innere Stärke und Gelassenheit. Wenn Du das erreicht hast, wird auch Dein Potenzial erblühen und Du wirst erfolgreich Deine Wünsche und Träume umsetzten können.

Bist Du bereit Dein Ändern zu leben?

Denkst Du ernsthaft über eine intensive Zusammenarbeit mit mir nach?

Dann lade ich Dich hier zu einem virtuellen Treffen mit mir ein.

Anmeldung zum Treffen