Seminarreise 2019

SPIELFÜHRER*IN PRIVAT UND IM JOB

Eigenmarketing, Image und Selbstwert

Diese Seminar-Reise ist Dein Pokerspiel des Lebens.
Zug um Zug lernst Du Dich wirklich … wirklich kennen. 
Du erfährst die besten Tricks, die Dein Leben zu einer wahren Spielfreude machen. Du lernst über Deine Emotionen, wie Du dem Bluff der anderen auf die Schliche kommst. Das Ziel in diesem Seminar-Poker ist, Dich zum Spielführer und zum Gewinner zu machen!

Im 1. Modul *21 Tage positives Denken* – geht es um Deine Gedanken und wie sie im Zusammenhang mit Deinem Tuen und Deinem Umfeld stehen.
Im 2. Modul beleuchten wir, mit der Unterstützung von Dr. med. Franz J. Sperlich, Dein MindSet. Wo liegen Deine Stärken und was bremst Dich aus?
Im 3. Modul geht Enrico Liebert auf Deine Werte ein und wie diese mit Dir und Deinem Erfolg im Zusammenhang stehen.
Im 4. Modul erforschen wir, mit Stefan Sohst zusammen, Deine Emotionen. Welche Emotionen lebst Du und von welchen wirst Du gelebt?
Im 5. Modul geht es um das Loslassen. Wie gut bist Du im Teambuilding und im Delegieren?
Im 6. Modul wirst Du lernen, locker Deine Führungs-Bühne zu rocken!

4 Asse und ein Kicker

Zu jedem Pokerspiel gehört ein gutes Blatt. Darum schenke ich Dir vier TrainerInnen, die auf ihrem Gebiet absolute Asse sind. Ich stelle Dir vor:

  • Dr. Franz J. Sperlich – promovierter Schulmediziner und Experte für Neurowissenschaften, mit dem Blick auf’s Ganze. Er forschte in den USA zum Thema Aufmerksamkeit, an der renommierten University of California, San Diego.
  • Enrico Liebert – Head of Human Resorces and Wealth Management der Benefit AG Hamburg, Banker, Betriebswirt – Schwerpunkte: Steuerrecht und Trainer. Er spannt den Bogen zwischen Deinen Einstellungen, den Prägungen und Deinen Finanzen.
  • Emotional Leadership – das Ass im Doppelpack. Christoph Theile – Keynote-Speaker, Trainer, Business-Coach und Gründer von Emotional Leadership sowie Stefan Sohst – Keynote-Speaker, Trainer, Coach, Forscher und Founder von Emotional Leadership.
  • Anneke ter Veen  – Moderatorin, TV-Redakteurin und Produzentin ihrer eigenen Fernseh-Talkshow „Budder bei die Fische– Der Ter Veen Talk“.
  • Von mir – dem Kicker – wirst Du in den Seminaren trainiert und zusätzlich, in ganz individuellen Einzelcoachings, auf Deiner Reise begleitet. *gerne auch per Skype oder Zoom*
  • Zur Integration Deiner Entwicklung, unterstützt Dich Daniela Degoutrie, die Lebenskraft Expertin auf Wunsch, mit Ihrer Lebenskraftmassage.
  • Für das Showdown sorgt die Fotografin Astrid Schulz. Sie wird uns über die gesamte Strecke begleiten und immer wieder, mit ihrem professionelleren Kamerablick, den Spiegel vorhalten.
Deine Seminar-Reise startet am 1. April mit dem Emotions-Training. Das Emotions-Training und die 21. Tage positives Denken, sind Online-Programme, die kontinuierlich laufen. Hier kannst Du jederzeit einsteigen.
Im Mai beginnen dann die Live-Seminare, mit zweimonatigen Zwischenstopps und endet im November 2019.

Die Live-Seminare starten Freitags von 10 – 17 Uhr und enden am Sonntag um 15 Uhr. Ort ist mein wunderschöner Seminarraum In der Oberneulander Heerstraße 37, in 28355 Bremen.

Alle Produkte sind auch einzeln zu buchen. Vereinbare noch heute ein kostenfreies virtuelles Treffen mit mir und lerne mich und meine Arbeit persönlich kennen.
Ich freue mich auf Dich,
Deine Kirsten Kampmann-Aydogan

Anmeldung zum Treffen