ÄNDERE DEINE RICHTUNG,
UM NEUE ZIELE ZU ERREICHEN.

COACHINGABLAUF

Klicke auf den Button Zum Virtuellen Treffen und fülle bitte als Erstes das Formular aus, das sich öffnet. Diese Informationen sind für mich sehr wichtig, damit ich mich optimal auf Dich vorbereiten kann. Wenn Du das Formular abgesendet hast, vereinbaren wir einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch Dieses Gespräch findet per Telefon oder Zoom statt.

In diesem Gespräch klären wir, ob eine Vertrauensbasis zwischen uns aufgebaut werden kann, Sympathie spürbar ist und ob wir auf verschiedensten Ebenen auch zusammenpassen. Gerne beantworte ich Deine ersten Fragen und Du kannst schauen, ob Du Dich mit mir wohlfühlen und zusammenarbeiten kannst. Ferner werde ich die Rahmenbedingungen erklären sowie Dir die ersten Informationen zur Vorbereitung des Coachings geben und welche Unterlagen ich von Dir schon im Vorfeld gerne hätte.  

Der erste Coachingtermin
Ich biete Dir ein persönliches oder auch ein Zoom-Coaching an. So kannst Du auch aus der Ferne meine Arbeit in Anspruch nehmen! Im ersten Coaching machen wir eine Bestandsaufnahme. Schauen, wo Dein Potenzial liegt und machen eine Umfeldanalyse. Wir schauen, welches Ziel Du anstrebst und entwickeln eine Umsetzungsstrategie, sowie einen Maßnahmenkatalog. Das Vorgehen gestalte ich sehr individuell und auf Dich zugeschnitten. 

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.
Deine Kirsten