MASTERCLASS
Deine Träume leben!

DEINE TRAUM – DEIN FOKUS – DEIN ZIEL

Starte jetzt in die Umsetzung Deiner Wünsche und Träume.

In 6 Wochen gelassen Deine Träume und Wünsche umsetzen!

Hast Du schon einmal etwas von der Löffelliste gehört?

Einige nennen sie auch Bucket List – aus dem gleichnamigen Film „The Bucket List – Das Beste kommt zum Schluss“! Ich kenne viele Menschen, die so eine Löffelliste geschrieben haben und dann kläglich an der Umsetzung gescheitert sind.

Woran mag das liegen? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Dabei bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Habe ich dich erwischt? Kennst Du diese Argumente, wenn es um die klare Fokussierung und Umsetzung geht? Dann bist Du in dieser Masterclass genau richtig.

Starte JETZT mit einem klaren Fokus auf Deine Ziele. Du wirst überrascht sein, was Du alles erreichen und umsetzten kannst. Wie, lernst Du in der sechswöchigen Masterclass.

Auf den Punkt, was Dich in 6 Wochen erwartet

1. Woche:

Dein Potenzial – Dein Kapital

Warum wir uns in der aller ersten Woche mit diesen Begriffen beschäftige? Lass Dich überraschen. Es ist eine sehr nachhaltige Übung, die sich auf Dein gesamtes Leben auswirkt. 

2. Woche:

Träume groß!

Bist du eher ein sachlicher Mensch, oder gibst du dich dann und wann den Tagträumen hin? Gleich, wer du glaubst zu sein, wichtig ist nun, dass du loslässt und dir Freiraum schaffst.

3. Woche:

Selektiere!

Selektieren und sortieren sind Aufgaben, die ausgesprochen wichtig sind, aber viele Menschen einfach überspringen.

Hab ich Dich wieder erwischt? Und … verzettelst Du Dich häufig?

4. Woche:

Bleib authentisch!

Viele Menschen merken nicht, dass sie seit Jahren das Leben und somit auch die Wünsche von anderen leben. Also sich im Grunde völlig aufgegeben haben. Dieses Phänomen kann mehrere Ursachen haben.

5. Woche:

Erlaube es Dir!

Dieser Punkt ist mit einer der schwierigsten, aber nicht unmöglich. Warum ich das behaupte? Nun, die meisten meiner Klient*innen stolpern spätestens hier über ihren Perfektionismus.

6. Woche:

Der Fokus macht den Unterschied!

In der letzten Woche konzentrierst Du Dich auf das Neue. Fokussierst es gezielt und lebst Dein Erreichtes.

Vom ersten bis zum letzten Tag warten auf Dich:

  • sechs Module im digitalen Workshop
  • Anleitungs- und Vorbereitungsvideos
  • wöchentliche Aufgaben in Form von PDFs, die Du Dir runter laden kannst
  • die Aufgaben sind didaktisch und leicht verständlich aufgebaut
  • es sind viele, sehr kreative Übungen dabei, die Freude machen
  • Du erzielst schnelle Erfolge, durch den strukturierten Aufbau des Kurses
  • Support per e-Mail, WhatsApp und im Memberbereich

DEIN BENEFIT

Selbstachtung

Fokussierung

Stärkennutzung

Gelassenheit

Freude an der Umsetzung

Deinen Erfolg leben

"Bist Du bereit, Deine Vision als klares Ziel zu fokussieren und erfolgreich zu leben?"

Dann klick umgehend auf den Button und ich heiße Dich schon jetzt herzlich willkommen in Deinem neuen, bunten, Leben!
Du kannst die MASTERCLASS jederzeit starten. Ganz so, wie es für Dich passt. Also werde noch heute aktiv.

Die MASTECLASS – Deine Träume leben! – erhältst Du in der Zeit vom 6. bis zum 16. Juli 2022 als mein Geburtstagsgeschenk an Dich, für nur 62 Euro statt 199 Euro.

Previous slide
Next slide
changing your mind