WER EMOTIONEN ZEIGT,
IST IM JOB ÜBERZEUGENDER.

Deine Expertin für Veränderung

Mein Video-Blog, hier kurz VLOG bezeichnet, ist ein Blog in Form von Videos. Hier gebe ich Dir Tipps, Trix und Tools an die Hand, die Du gut in den Alltag integrieren kannst.

Die Emotionalität ist Dein Energiezentrum und das Instrument Deiner Persönlichkeit! Ich unterstütze ich Dich dabei, Deine Emotionen zu erkennen, zu verstehen und bewusst zu steuern, sodass Du Dein Energiezentrum – Dein Potenzial – voll ausschöpfst.

Insbesondere Frauen dürfen Ihre Emotionen auch im Job leben, denn die Herz gesteuerte Emotionalität ist die weibliche Kraft unseres Seins.

22 Schritte, die dich in deine Power bringen

Lebe Deine Wünsche und setze Deine Träume um!

Schon als Kind habe ich mich oft den Tagträumen hingegeben und dann zu hören bekommen:

  • Träume sind Schäume!
  • Komm in die Realität zurück!
  • Bleib auf dem Boden der Tatsachen!
  • Deine Phantasie geht mal wieder mit dir durch!

Der Geist braucht jedoch diese Auszeiten, um sich zu erholen. Nur so können neue Ideen kreiert und nur so sind schon großartige Visionen entstanden.

Wie gehst Du mit dem Begriff Potenzial um?

  • Kennst Du all Deine Stärken?
  • Ist Dir Deines Potenzials bewusst?
  • Weißt Du, was alles in Dir steckt?
  • Weißt Du Dich und Deine Persönlichkeit zu schätzen?

Insbesondere Scanner-Persönlichkeiten haben große Schwierigkeiten ihr Potenzial zu erkennen, es zu akzeptieren und daraus ihr Kapital zu schlagen. Wie Du das schaffen kannst, erkläre ich Dir in meinem Buch: ANGEL DIR DEINEN TRAUM UND LEBE IHN

Was macht der Begriff Kapital mit Dir?

Durch die systemische Arbeit kannst Du mit meiner Hilfe Deinen
Schlüsselsätzen auf die Schliche kommen und wir lösen sie – unter
anderem – mit der systemischen Arbeit auf.

In Schritt 4 erzähle ich Dir ein Fallbeispiel.

Kennst Du dazu schon meinen Blog: Reichtum ist heilbar?

Negative Glaubenssätze sind unbewusste Blockaden.

Durch die systemische Arbeit kannst Du mit meiner Hilfe Deinen Schlüsselsätzen auf die Schliche kommen und wir lösen sie – unter anderem – mit der systemischen Arbeit auf.

Ich möchte Dir sehr gerne mein Handout zum Buch: ANGEL DIR DEINEN TRAUM UND LEBE IHN schenken. Darin gebe ich Dir – unter anderem – kleine Übungen zur Auflösung von negativen Glaubenssätzen an die Hand.

Achte auf Deine Gedanken!

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Charles Reade

Lies dazu auch meinen Blog-Beitrag: Welchen Wolf fütterst Du?

Hast Du schon einmal etwas von der Löffelliste gehört?

Einige nennen sie auch Bucket List – aus dem gleichnamigen Film „The Bucket List – Das Beste kommt zum Schluss“! Ich kenne viele Menschen, die so eine Löffelliste geschrieben haben und dann kläglich an der Umsetzung gescheitert sind.

Wie Du sie richtig umsetzt lernst Du in meiner Masterclass – Deine Träume leben!

Dein Fokus macht den Unterschied!

Damit Du Dich tagtäglich immer wieder neu positiv ausrichten – fokussieren – kannst, gebe ich Dir in diesem Video zwei kleine Übungen an die Hand, die Du super in Deinen Alltag integrieren kannst.

Wenn Du noch mehr Tools und Übungen von mir erhalten möchtest, dann melde Dich jetzt gleich zu einem kostenfreien, virtuellen Klönschnack an. Du berichtest mir von Deinen Herausforderungen und ich erzähle Dir ganz unverbindlich wie ich arbeite.

Lerne Dich abzugrenzen!

Bleibe bei Dir und halte den Fokus auf Dich gerichtet. Gehe nicht ins Außen und beziehe nur Fachkräfte ein.

Wenn Du von mir professionelle Unterstützung wünscht, dann melde Dich jetzt gleich zu einem kostenfreien, virtuellen Beratungsgespräch an.

Du berichtest mir von Deinen Herausforderungen und ich erzähle Dir ganz unverbindlich wie ich arbeite.

Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen!

Also ist es notwendig, sich vom Sofa zu erheben und ins Tun zu kommen.

Du schaffst das nicht alleine? Dann melde Dich jetzt gleich und jetzt sofort bei mir und Du bekommst von mir den Kick Ash.

Du berichtest mir von Deiner Prokrastination und ich erzähle Dir, wie ich Dich mit kleinen Stupsern und täglichen Übungen raus aus Deiner Selbstbremse bekomme.

Eliminiere Deine Energievampire!

Wenn Du trotz ständigem Tuen und immer wieder positiver Ausrichtung das Gefühl hast, dass Du gegen Windmühlen kämpfst, kann es an den sogenannten Energievampiren oder Energieräubern liegen.

Ich habe eine Menge Tricks und Tools an der Hand, wie Du wieder in Deine ganz eigene Energie kommst und die Außeneinflüsse unbeachtet lässt.

Glaubenssätze sind erlernte Muster und Überzeugungen!

Wenn sie im negativen Bereich liegen, zeigen sie uns unsere Grenzen, nehmen uns die Zuversicht und sorgen perfekt dafür, dass wir uns selbst immer wieder blockieren. Wir suchen unbewusst die Bestätigung, dass das, was wir Glauben, auch der Realität entspricht. In der Psychologie sprechen wir von der Selbsterfüllende Prophezeiung.

Mit mir zusammen lösen wir Deine negativen Glaubenssätze auf. Du lernst in kleinen Schritten, sie in positive umzuwandeln und zu Deiner neuen Wahrheit zu gestalten.

Ich empfehle Dir dazu auch einem Blog-Beitrag:

DEINE TRAUM – DEIN FOKUS – DEIN ZIEL!

Nur wer ein klares Ziel vor Augen hat, ist auch in der Lage es fokussiert zu erreichen. Du brauchst dazu drei Dinge:

  • einen klar definierten Wunsch – eine Vision
  • einen klar definiertes Zeitziel
  • einen gut durchdachter und strukturierter Plan!

Wenn Du all das hast, steht – im Grunde – Deinem Ziel nichts mehr im Wege. In meinem 6 wöchigen Online-Kurs lernst Du Deine Vision in ein Ziel umzusetzen und auch ins Tun zu kommen. Ich begleite Dich gerne auch persönlich dabei.

Starte genau JETZT!

Wenn Du auf dem „richtigen“ Zeitpunkt wartest, kommst Du nie an. Es gibt nämlich immer irgendeinen Grund, warum Du gerade JETZT NICHT loslegen kannst.

In meinem 6 wöchigen Online-Kurs lernst Du Deine Vision in ein Ziel umzusetzen und auch ins Tun zu kommen. Ich begleite Dich gerne auch persönlich dabei.

Vision-Board oder Mindmap!

Durch die spontane Erstellung eines Vision-Boards wird Dir Dein Unterbewusstsein helfen, Deine Gedanken und Gefühle sichtbar zu machen.

In meinem 6 wöchigen Online-Kurs zeige ich Dir Beispiele und Du erhältst eine genaue Anleitung, wie Du ein Vision-Board oder ein Mindmap erstellst.

Auch in meinem Handout zum Buch: ANGEL DIR DEINEN TRAUM UND LEGE IHN! findest Du eine kinderleichte Anleitung für das Vision-Board.

Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl!

Gehe immer wieder in Dein Gefühl, denn Dein „Bauch“ sagt Dir genau, was für Dich richtig ist und was nicht.

Wenn Du über Dein Projekt nachdenkst, wie geht es Dir dann? Wie fühlt es sich an? Versuch es Dir genau vorzustellen und visualisiere es so, als hättest Du Dein Ziel schon erreicht. Was macht das mit Dir?

Schreibe Dir Deine Gefühle und Bilder, die Du erhalten hast, genau auf und eruiere, ob diese Gefühle Dir gut tun, Dich stärken und Glück in Dir auslösen. Dann bist Du auf dem „richtigen“ – auf DEINEM – Weg.

Gehe in die Trauer und lass los!

Dieses ist eines der schwierigsten Übungen in Deinem ganzen Entwicklungsprozess, aber nur wer richtig trauert, ist auch in der Lage loszulassen. 

Wenn Du neue Wege gehst, lässt Du immer etwas altgewohntes, liebgewonnenes hinter Dir. Das ist der Preis für das Neue, dass Dich schon sehnsüchtig erwartet. Wenn Du Dir dessen bewusst bist, dass das, was Du Dir selbst Neues kreiert hast, genau das ist, was Dir gut tut, dann kannst Du das Alte mit gutem Gewissen und in Dankbarkeit gehen lassen.

Und nun übe Dich im Trauern!

Bleib Dir selbst treu!

Kontrolliere immer wieder ob Du auch wirklich auf Deinem Weg bist. Insbesondere dann, wenn Du nicht tief in Deine Trauer gegangen bist und nicht losgelassen hast, kann es sein, dass Du lieber wieder einen Weg einschlägst, der gar nicht DEINER ist. Es kann sein, dass Du Dich doch noch zu sehr von Außen bestimmen lässt, damit Du Dir auch bloß Deine Sternchen für Dein Hausaufgabenbuch verdienst. In dem Fall bist Du nicht in Deiner eigenen Energie.

Schreibe mich an und ich unterstütze Dich sehr gerne dabei, Deinen authentischen Weg zu gehen und es auszuhalten, nicht everybody’s darling sein zu müssen.

Sind Dir Deine Stärken auch wirklich bewusst?

Eines meiner größten Stärken ist die individuelle und „Hand gemachte“ Potenzialanalyse. Mit meiner manuellen Erarbeitung Deines Potenzials, schlage ich jede Analyse eines programmierten Programmes, denn mich kann man nicht manipulieren.

Ich arbeite mit Deinem Unterbewusstsein und Du wirst erstaunt sein, was alles zum Vorschein kommt, das in Dir steckt. Melde Dich noch jetzt zu einem gratis Erstgespräch mit mir an und ich erläutere Dir, wie ich arbeite.

Weißt Du, wie wichtig Werte sind?

Sicher weißt Du genau, welche Werte Dir wichtig sind und nicht verletzt werden dürfen. Aber weißt Du auch, welche Werte Du wirklich lebst?

  1. Schreibe 5 Werte auf, die auf gar keinem Fall bei Dir verletzt werden dürfen.
  2. Dann schreibe 5 Werte auf, die Du bewusst lebst.
  3. Nun schau, ob und wie viele Überschneidungen es gibt.

Ups, Du hast gar nicht so viele Überschneidungen. Schau Dir das Video. Und wenn Du nicht so genau weißt, was Werte sind oder wie Du sie für Dich definieren kannst, möchte ich Dir mein Werte-Karten-Set empfehlen.

Bist Du authentisch?

Ja, ich weiß, das Wort Authentizität ist schon sehr „abgegriffen“, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht. Aber schauen wir doch mal zu Synonyme:

  • glaubwürdig
  • echt
  • überzeugend
  • verlässlich

Ich würde schlicht fragen: „Bist Du wirklich Du selbst?“

Bist Du mutig oder leidenschaftlich?

Du verstehst die Frage nicht? Dann stell ich sie etwas anders.

  • Brauchtest Du Mut, um mit dem Planen Deiner Zielerreichung zu beginnen?
  • Wie war Dein Gefühl beim Starten?
  • Und wie geht es Dir auf der Zielgeraden?

Ist es jedes mal eine große Überwindung für Dich oder denkst Du über vermeintlich „negative“ Folgen gar nicht nach. Plagen Dich keine Zweifel und gehst Du sicher Deinen Weg?

Dein ganz eigener Lebensfluss!

Wenn Du in der Lage bist, Dich dem Fluss des Lebens, also Deinem ganz eigenen Flow hinzugeben, dann hast Du es geschafft. In dem Moment bist Du im absoluten Vertrauen. Du vertraust Dir, Deinen Fähigkeiten und Deinem Potenzial.

Sollten dennoch Einflüsse von Außen kommen oder Dir Steine in den Weg gelegt werden, kannst Du gelassen die Stolpersteine aus dem Weg räumen. Die nötige Abgrenzung ist zu einem Teil von Dir geworden und Du wirst es nicht mehr als Last empfinden!

Herzlichen Glückwunsch – You got the power!!!

Seit 2011 begleite ich Menschen auf Ihrem Weg Potenzialentfaltung.

„Wenn man einen hohen Berg bestiegen hat, stellt man fest, dass es noch viele andere Berge zu besteigen gibt!“
Nelson Mandela

Meine Vision ist es, das ans Tageslicht zu holen, was noch im Verborgenen liegt. Dich zu unterstützen, Dein volles Potenzial zu erkennen und zu leben. Dir zu zeigen, wie Du mit dem bewussten Einsatz Deiner Emotionen, Dich und andere motivierst. Wie Du mit Leichtigkeit und Freude Gipfelleistungen erzielst. Wie Du Deinen ersten Berg besteigst, um dann die nächste Spitze noch lockerer zu erreichen. Ich möchte mit Dir Deinen ganz individuellen Gipfel erklimmen und den Erfolg des Aufstiegs feiern.

Wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, lade ich Dich zu einem virtuellen, kostenlosen Treffen ein und wir planen Deine ersten Schritte, sowie die optimale Route für Dich!

Ich freue mich auf Dich und Dein Potenzial,
Deine Kirsten

UNTERNEHMEN, DIE Mich und MEINE ARBEIT SCHÄTZEN