Beim Laufen in der Natur ist es ein Leichtes, sein Herz auszuschütten.

Das geht auch mit einem TALK-Abstand von 1,5 Metern.

Ich nehme mir ausreichend Zeit, höre Deine Geschichte und bin empathisch bei Dir. Ich fühle mit und begleite Dich so, wie Du es in dem Moment brauchst. Auch wenn Du Vieles selbst schon gedacht hast oder gar weißt, so hilft es doch enorm, wenn einem jemand spiegelt, ob man mit seinen Gedanken und seinem Handeln richtig liegt. Es ist besonders hilfreich, dass jemand von Außen, mit professionellen Augen, mit Dir auf die Themen schaut, die Dich bewegen. Und Dir dabei hilft, hier und da den Blickwinkel zu verändern.

Dein Highlight

  1. Ein circa 30-minütiges, telefonisches Erstgespräch.
  2. Ich arbeite im Vorfeld etwas passendes für Dich aus.
  3. Zwei Stunden IMPULS-Coaching!
  4. Inclusive einem ca. 30-minütigen Nachbereitungsgespräch.
  • Wir verabreden uns an einem ruhigen Ort und Du erhältst von mir ein Coaching, das Dich schnell wieder stabilisiert.
  • Oftmals sind es die kleinen Stupser, die Dich wieder in Deine Spur bringen.
  • Oder der Stupser, der Dir die Entscheidung leichter macht.
  • Manchmal tut es aber einfach auch gut, jemanden zum Reden und zum Hinhören zu haben.

Verabrede jetzt gleich einen Termin mit mir zu Deinem kostenfreien ca. 30 min. Informationsgespräch und schon bald treffen wir uns zu Deinem IMPULS-TALK.

Ich bin sehr gerne für Dich da.
Deine Kirsten