KIRSTEN KAMPMANN-AYDOGAN Systemischer Coach und Leadership Trainerin

Oberneulander Landstraße 42
28355 Bremen
Germany

Telefon: +49 (0) 421 25 76547
Fax: +49 (0) 421 68535694
E-Mail: info@changing-your-mind.de
Skype-IP: kirstenkampmann



    Wache Augen, wacher Sinn, bringen Dich genau dahin.

    Liebe Leser/innen,

    Circa zwei Mal im Monat verschicke ich meinen Newsletter, in denen ich Berichte verfasse, die im Zusammenhang mit meinen Themengebieten stehen. Meine Blogbeiträge, Vortrags-, Seminar- und Workshop-Angebote finden ebenfalls Platz im Infobrief.

    Auch habe ich immer mal wieder besonderen Bonbons und Specials, die nur für meine Newsletter-Abonnenten sind.

    Wenn Du also in den Genuss dieser Besonderheiten kommen möchtest, dann gebe im unteren Feld Deinen Namen und Deine E-Mailadresse ein. Wähle die gewünschte Aktion aus und schicke Deine Nachricht an mich ab.

    Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen meiner Angebote.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Kirsten