Mein Coworking Space
Unikate bei Petra in NRW

Mein Coworking Space bei Unikate bei Petra, in Velbert-Langenberg

Du kommst aus dem Umkreis von Velbert - Essen - Düsseldorf - Wuppertal - Köln?

Dann kannst Du meine Beratung nun auch vor Ort in Anspruch nehmen, denn ich habe das Glück, die schönen Räume von Unikate Petra – Petra Rittmeyer – nutzen zu dürfen.

Mein nächster Aufenthalt in Langenberg!

Vom 1. bis einschließlich 19.Mai 2024 bin ich in Langenberg.

Meine Angebote in der Zeit:

  • 1 : 1 Coaching – Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung!
  • Systemische Arbeit – Systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit
  • 2 Tages-Workshop – am 04.05. & 05.05.2024positive Ausrichtung, mehr Selbstachtung, klare Fokussierung, Gelassenheit, Freude am Leben

Weitere Infos. erhältst Du gerne in einem ersten, kostenfreien Gespräch. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Kirsten Kampmann-Aydogan

Kontaktiere mich!