Meine Philosophie und meine Vision

 

Meine Philosophie

Schon als Kind war es mir wichtig, mein Augenmerk auf das Positive zu legen. Negative oder unsachliche Antworten auf meine Fragen, konnte ich nicht akzeptieren. Ich wollte immer allem genau auf den Grund gehen. Auch war und ist die Natur für mich ein wahres Wunder und jedes Lebewesen hat etwas ganz Besonderes. Jeder Mensch ist absolut einzigartig und jeder Mensch hat besondere Begabungen.

Sehr früh habe ich für mich erkannt, dass es aber nicht reicht, einfach nur den Fokus auf die Wünsche und Träume zu legen. Erst einmal ist es wichtig zu schauen, wo die Stolpersteine im Leben wirklich sind. Hinschauen – erkennen – akzeptieren und ändern, das ist die Reihenfolge und der Weg zum Erfolg.

 „Das Problem zu kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung!“ Albert Einstein

Meine Arbeit sehe ich darin, mit Dir gemeinsam systemisch zu analysieren, was Deine Stolpersteine sind und wo sie liegen. Dann räumen wir diese Stück für Stück aus dem Weg. Du wirst erfahren, dass die Lösungen ganz von alleine kommen, denn letztendlich steck alles schon in Dir. Ich reiche Dir lediglich das Werkzeug und unterstütze Dich dabei, Dein ganz eigenes Resultat zu finden.

 

Meine Vision

Wenn man einen hohen Berg bestiegen hat, stellt man fest, dass es noch viele andere Berge zu besteigen gibt.
Nelson Mandela

Meine Vision ist es, das ans Tageslicht und in Dein Bewusstsein zu holen, was noch im Verborgenen liegt.
Dich zu unterstützen, Dein volles Potenzial zu erkennen und zu leben. Dir zu zeigen, wie Du mit dem bewussten Einsatz Deiner Emotionen, Dich und andere motivierst. Wie Du mit Leichtigkeit und Freude Höchstleistungen erzielst. Wie Du Deinen ersten Berg besteigst, um dann die nächste Spitze noch lockerer zu erreichst.

Ich möchte mit Dir, Deinen ganz individuellen Gipfel erklimmen und den Erfolg des Aufstiegs feiern.

Bist Du bereit Deine ersten Höhenmeter zu erreichen und denkst ernsthaft über die intensive Zusammenarbeit mit mir nach? Dann lade ich Dich zu einem virtuellen, kostenlosen Treffen ein und wir planen Deine ersten Schritte, sowie die optimale Route für Dich!

Anmeldung zum Treffen