Ich danke Dir, dass Du daran interessiert bis, mich persönlich kennenzulernen.

In diesem ersten Kennenlerngespräch werden wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich die Richtige bin, die Dich ein Stück auf Deinem Weg der Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung begleitet.

Ich nehme mir sehr gerne die Zeit, Dich in diesem ersten, kostenfreien und unverbindlichen Gespräch kennenzulernen, sowie zu hören, wo es für Dich hingehen darf und was Deine Ziele sind. Das Treffen findet per Skype statt und wird ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Es ist noch wichtig für Dich zu wissen, dass meine monatlichen Termine begrenzt sind. Daher kann nicht jeder, der mir eine Anfrage schickt, auch umgehend einen Termin erhalten. Ich werde jedoch alle Anfragen gewissenhaft lesen und auf ihre Seriosität prüfen. Anschließend erhältst Du eine Nachricht per Mail von mir.

Um mir schon vorab einen Eindruck verschaffen zu können möchte ich Dich bitten, die unten stehenden Fragen ausführlich und integer zu beantworten. Selbstverständlich werden all Deine Daten und Informationen vertraulich behandelt. 
Siehe auch DATENSCHUTZ

Ich danke Dir für Dein Vertrauen, welches Du in mich setzt und freue mich, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.

Kirsten