HANDOUT ZUM BUCH - ANGEL DIR DEINEN TRAUM

Es freut mich, dass Du Dir Dein Freebie zum Buch – Angel Dir Deinen Traum und lebe ihn, bestellen möchtest.

Das Handout ist ein wunderbares Arbeitsmaterial, mit dem Du strukturiert und Schritt für Schritt an Dein Ziel kommst.

Inhalt:

  1. Dein Potenzial – Dein Kapital
  2. Träume groß
  3. Selektiere
  4. Bleibe authentisch
  5. Kennst Du schon Dein Aberhasie?
  6. Wunschdenken oder Wünsche denken
  7. Der Fokus macht den Unterschied
  8. Erlaube es Dir
  9. Ein Vertrag mit Dir selbst
  10. Wachstumsphase und Manifestation

Du findest zu allen Punkten die Handlungsanweisungen und Übungen. Wenn Du es Dir ausdruckst, hast Du einen optimalen Nutzen, denn Du findest im Handout auch ausreichend Platz, für Deine Notizen.

Noch ein Vorteil:
Ebenfalls erhälst Du ab dem Moment des kostenlosen Downloads gleichzeitig meinen Newsletter und bist somit immer auf dem Laufenden, was mich, meine Arbeit und meine Angebote angeht.

Selbstverständlich werden all Deine Daten und Informationen vertraulich behandelt.

Ich wünsche Dir nun ganz viel Freude, beim erarbeiten und umsetzten Deiner Ziele.

Deine Kirsten

Siehe auch DATENSCHUTZ

Ich möchte auch den Newsletter erhalten.