STAMMTISCH, FÜR LEADER*INNEN
MIT MEHR PS IM KOPF

STAMMTISCH FÜR EMPHATISCHE MENSCHEN MIT MERH PS IM KOPF

NEUSTART

Ab dem 29. August 2023 wird es den Stammtisch auch wieder in Präsenz geben. Und wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werden ich einen hybrid Stammtisch anbieten.

Seit 2014 organisiere und moderiere ich den Stammtisch für Hochbegabte und Hochsensible. Leider musste ich ihn im März 2020 zum erstem Mal ausfallen lassen. Das war der Anlass, dass ich mit einem Online-Stammtisch startete. Wir haben immer eine sehr bunte Runde aus aller Welt. Ja, Du hast richtig gelesen. Es sind sogar Teilnehmer*innen, die Ausgewandert sind oder gerade auf Weltreise, mit dabei.

Der Präsenzstammtisch wird in meinen Räumen stattfinden. Hier haben wir eine geschützte Atmosphäre und können auch in eins der benachbarten Restaurants ausweichen. Wasser, Kaffee und Tee sowie Knabbereien sind inklusiv.

WANN: Jeden letzten Dienstag im Monat

ORT: Oberneulander Landstraße 42, 28355 Bremen (der Eingang ist hinterm Haus und Parkplätze sind vor der Türe.) Der Bahnhof Oberneuland ist fußläufig und die Buslinien 33 und 34 halten fast vor der Türe.

IMPRESSIONEN

DEIN ONLINE-STAMMTISCH

Die Vorteile des Online-Stammtischs:

  • Zusammentreffen von Gleichgesinnten aus aller Welt
  • Du sitzt gemütlich zuhause oder wo auch immer Du gerade bist
  • einfaches Zuschalten, unabhängig von Wetter- und Verkehrslage

  • neue Leute treffen und spannende Geschichten hören
  • Austausch von interessanten Themen und Ideen
  • Netzwerken und Synergien nutzen
  • professionelle Tipps und Tools von mir als Expertin
  • und natürlich Spaß miteinander haben!

Wo, wann und wie?

Wir treffen uns einmal im Monat online in meinem virtuellen Seminarraum und ich freue mich schon sehr auf Dich und den Austausch mit Dir. Sei dabei und lass uns Spaß haben. 

Treffpunkt: Jeden letzten Dienstag im Monat
Zeit: 19 Uhr
Ort: Dein Wohnzimmer – oder wo auch immer Du bist.

Buch gleich hier:

Folge mir in den Sozialen Netzwerken oder abonniere meine Newsletter. So bleibst Du auf dem Laufenden.

SEIT 2011 BEGLEITE ICH MENSCHEN AUF IHREM ENTWICKLUNGSWEG

Ich schaue auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurück. 40 Jahre als Mutter und alleinerziehende Frau in der freien Wirtschaft. 40 Jahre in den unterschiedlichsten Positionen. Begonnen als AZUBI in der Ausbildung, im Studium als Springerin und später als Angestellte in Führungsposition. Über 30 Jahre bin ich selbstständig, in der Beratung von Unternehmen, und mehr als 12 Jahre begleite ich Menschen in die positive Lebens-Veränderung.

Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die Dir auf den Leib geschnitten ist und genau das Potenzial in Dir weckt, welches Dir in die Wiege gelegt wurde. Du erfährst nicht nur innere Zufriedenheit und Gelassenheit, sondern hast den garantierten Erfolg auf Deiner Seite.

Buche jetzt das virtuelle Erstgespräch mit mir. Oder lerne mich ganz unverbindlich, in eine entspannten Atmosphäre, bei einem meiner offline oder online Stammtische kennen. Ich freue mich auf Dich.

UNTERNEHMEN, DIE MICH UND MEINE ARBEIT SCHÄTZEN