STRUKTURIERE DEIN KOPFKINO

21 Tage Live-Online-Workshop

✅ Kannst Du Dein Kopfkino nicht abstellen?
✅ Hast Du schlaflose Nächte, weil Dich Dein Tagesgeschehen nicht los lässt?
✅ Spielt Dein Unterbewusstsein Dir oft einen Streich?
✅ Möchtest Du das gerne beenden?

Der nächste onlineBasis ist mein 1. Modul aus meinem e-Coaching
Strukturiere Dein Kopfkino

Wenn Du an diesem hochkarätigen Workshop teilnehmen möchtest, dann melde Dich noch heute per E-Mail unter: info@changing-your-mind.de, bei mir.

Wir führe ein kurzes Gespräch und dann erhältst Du von mir einen PIN_Code, mit dem Du das e-Coaching zum absoluten Sonderpreis von 149,- € erhältst. (Du sparst alleine für das e-Coaching 50,- €)

Dann kommst Du in die geheime Webinar-Gruppe, in der ich Dich täglich unterstütze. Zusätzlich werden wir Live-Zoo-Meeting halten, wo Du Fragen stellen kannst und Deine Erfolge mit uns teilst. Ich bin dann persönlich für Dich da.

Lass Dir dieses Angebot nicht entgehen und melde Dich noch heute per E-Mail unter: info@changing-your-mind.de bei mir an, oder buche gleich das 1. Modul vom e-Coaching. Du erhältst dann eine Begrüßungs-E-Mail, wir telefonieren kurz und ich nehme Dich in die Gruppe auf.

Der nächste online-live-workshop

startet am 6. November um 18 Uhr. Melde Dich noch heute per e-Mail bei mir an.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Kirsten

Hier geht es zum Bestellformular