ÄNDERE DEINE RICHTUNG,
UM NEUE ZIELE ZU ERREICHEN.

E-COACHING

  • Wünschst Du Dir mehr Ruhe und Struktur in Deinem so kreativen, allumfassenden Gehirn?
  • Geht es Dir auch manchmal so, dass Du am Liebsten einen Ausknopf für Dein Kopfkino hättest?
  • Oder ein Reset für Deine neuronalen Strukturen?

DANN MÖCHTE ICH DIR MEIN E-COACHING VORSTELLEN:

In meinem Programm ist es mir gelungen, Dir Schritt für Schritt das Verständnis der Resilienz, der Selbstfürsorge und der Selbstwirksamkeit zu vermitteln. Ich habe mich ganz bewusst für ein e-Coaching entschieden und beim Aufbau Sorge getragen, dass wirklich alle Sinne, die auf virtuellem Wege zu erreichen sind, auch angesprochen werden. Dich erwartet ein komplettes Trainingsprogramm Deiner Mentalhygiene.

DAS E-COACHING IST WIE EIN VIRTUELLES BUCH IN DEM DU BLÄTTERN KANNST.

Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, welches Dich mit einem Klick durch das Programm lotst. Genau dahin führt, wo Du gerade sein möchtest oder wo Du beim letzten Mal aufgehört hast. Das Besondere ist, dass Du in diesem virtuellen Buch arbeiten kannst. Du konsumierst nicht nur, sondern wirst aktiv tätig.

Mit der Entscheidung zu diesem e-Coaching begibst Du Dich in Deine Eigenverantwortung und Deine Selbstfürsorge steht an allererster Stelle. Ich bin Dein Tourguide und führe Dich auf Deiner Entdeckungsreise. Vielleicht wird Dir manchmal die Luft ausgehen, aber wenn Du wirklich Schritt für Schritt meinen Wegweisern folgst, kommst Du an DEIN Ziel. Das Allerwichtigste ist, dass Du Spaß am Tun und an der Veränderung hast!

MODUL 1 - STRUKTURIERE DEIN KOPFKINO

DENKE BUNT, GROSS UND POSITIV!

INHALT

In diesem Modul sind für Dich auf 76 Seiten drei dynamische Sequenzen aufgebaut. Du findest 7 konkrete Beispiele in Form von Geschichten und Metaphern aus dem narrativen Coaching sowie beispielhafte Zitate. Ferner habe ich für Dich strategische Aufgaben und Selbstreflexionsübungen aufgebaut, die Du auch im Programm erarbeiten kannst.

9 Checklisten und Arbeitsvorlagen mit über 20 Handlungsanweisungen stehen zum Download für Dich bereit. Die Einheiten werden von Kirsten Kampmann-Aydogan mit 5 Video- und 22 Audio-Anleitungen unterstützt.

Danke, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst.

Deine Kirsten

SEQUENZ 1: Eigenverantwortung und Selbstfürsorge

  • Video-Einführung des Programms mit Kirsten
  • Was hinterlassen Bilder und Worte in unserem Gehirn?
  • Welcher Kommunikationstyp bist Du?
  • Achtsamkeitsübungen


SEQUENZ 2: Denke bunt, groß und visionär

  • Video-Einführung in die Sequenz mit Kirsten
  • Strukturiere Dein Kopfkino
  • Positives Denken
  • Die Stimme Deines inneren Kindes


SEQUENZ 3: Selektiere und bleibe authentisch

  • Video-Einführung in die Sequenz mit Kirsten
  • Prioritäten
  • Was ist wirklich Deins?
  • Bleibe authentisch

ANGEL DIR DEINEN TRAUM UND LEBE IHN

MEIN WORKBOOK

10 Geheimnisse, wie Du Deine Träume bergen und leben kannst!

Auf 25 Seiten gehst Du in diesem eBook den ersten Schritt zur Verwirklichung Deiner Wünsche. Du findest konkrete Beispiele, unterstützt durch Zitate, Geschichten und Metaphern sowie strategische Aufgaben und Übungsmaterial, unter anderem in Form von klar strukturierten Handlungsanweisungen.

Inhalt:

  • Think pink and big!
  • Selektiere
  • Bleibe authentisch
  • Überwindung von Hindernissen
  • Der Glaube und die Leidenschaft
  • Wünsche denken
  • Der Fokus macht den Unterschied
  • Erlaube es Dir
  • Ein Vertrag mit Dir selbst
  • Wachstumsphase und Manifestation

Du hast nicht nur die Möglichkeit des Herunterladens, sondern kannst es auch im pdf-Format ausdrucken.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Bergung und Umsetzung Deiner ganz eigenen Ziele.
Deine Kirsten

DIE EIGENE KOMFORTZONE ZU VERLASSEN, BEDEUTET MUTIG ZU SEIN.

MEINE COACHINGMETHODEN

Der Fokus meiner Coachingmethoden liegt auf der Entfaltung Deiner Stärken und Begabungen.

Da ich ganz individuell auf Dich eingehe, gestalten sich auch meine Methoden entsprechend. Im ersten Treffen erarbeiten wir ein Coaching-Paket, das Dir auf den Leib geschneidert ist. Du wirst das Positive in all Deinen Facetten entdecken, erfahren und leben lernen!

Ich biete Dir ein Face-to-Face-Coaching in meinen Räumen oder ein Coaching per Zoom. So kannst Du auch aus der Ferne meine Arbeit leicht und bequem in Anspruch nehmen!

Ich bin in vielen Methoden ausgebildet und beherrsche die unterschiedlichsten Coaching-Tools. Meine Vorgehensweise ist daher eine kreative und individuelle Zusammensetzung verschiedener Techniken, unterstützt von meiner hohen Empathie. Ich arbeite mit Dir auf der Herzebene. Tiefes, gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer gemeinsamen Arbeit. Das Coaching ist immer zielorientiert und wir erarbeiten einen Lösungsansatz, der zu Dir passt.

Ich setze unter anderem folgende Methoden- und Werkzeugkenntnisse im Coaching-Prozess ein:

  • Mentalcoaching
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung
  • Lösungsorientierte Kurzzeitberatung
  • Systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit
  • Einsatz von Geschichten und Metaphern (narratives Coaching)
  • Biografiearbeit (assoziativ fokussiert) und Reparenting
  • Emotionscoaching mittels Bildanalogien

Unterstützend für Dich in Deiner Arbeit zuhause, habe ich ein spezielles e-Coaching aufgebaut, welches Dich zusätzlich schnell und effektiv an Dein Ziel bringt.

Die Tools, die ich einsetze, richte ich ganz individuell auf Deine Bedürfnisse aus.
Deine Kirsten

DIE EIGENE KOMFORTZONE ZU VERLASSEN, BEDEUTET MUTIG ZU SEIN.

COACHINGABLAUF

Klicke auf den Button Zum Virtuellen Treffen und fülle bitte als Erstes das Formular aus, das sich öffnet. Diese Informationen sind für mich sehr wichtig, damit ich mich optimal auf Dich vorbereiten kann. Wenn Du das Formular abgesendet hast, vereinbaren wir einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch Dieses Gespräch findet per Telefon oder Zoom statt.

In diesem Gespräch klären wir, ob eine Vertrauensbasis zwischen uns aufgebaut werden kann, Sympathie spürbar ist und ob wir auf verschiedensten Ebenen auch zusammenpassen. Gerne beantworte ich Deine ersten Fragen und Du kannst schauen, ob Du Dich mit mir wohlfühlen und zusammenarbeiten kannst. Ferner werde ich die Rahmenbedingungen erklären sowie Dir die ersten Informationen zur Vorbereitung des Coachings geben und welche Unterlagen ich von Dir schon im Vorfeld gerne hätte.  

Der erste Coachingtermin
Ich biete Dir ein persönliches oder auch ein Zoom-Coaching an. So kannst Du auch aus der Ferne meine Arbeit in Anspruch nehmen! Im ersten Coaching machen wir eine Bestandsaufnahme. Schauen, wo Dein Potenzial liegt und machen eine Umfeldanalyse. Wir schauen, welches Ziel Du anstrebst und entwickeln eine Umsetzungsstrategie, sowie einen Maßnahmenkatalog. Das Vorgehen gestalte ich sehr individuell und auf Dich zugeschnitten. 

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.
Deine Kirsten