Wenn die Technik streikt, ist es Zeit etwas zu verändern

... oder, Zeit zum Loslassen!

Seit mehr als 5 Jahren, läuft erfolgreich mein Programm: STRUKTURIERE DEIN KOPFKINO! Es ist ein klassisches E-Learning, dass ich Ende 2015 sehr aufwändig habe programmieren lassen.

Damit startete meine erste Online-Akademie und CHANGING YOUR MIND war geboren.

Viele, sehr viele Online-Kurse haben mit diesem Programm, in den unterschiedlichsten Formen und als e-Coaching, stattgefunden. Auch meinen laufenden 1:1 Coachees hat das Programm bei der Selbstarbeit unterstützt.

Seit Ostern gibt es Probleme mit dem Sever – DigiStore24, über den der Verkauf läuft und DigiMember – der die Logins vergibt. Ich versuche seit Tagen diesen technischen Fehler zu beheben, bzw. beheben zu lassen. Leider ohne Erfolg.

Ich möchte mich bei all denjenigen entschuldigen, die das Programm über: z.B. Bundles oder Online-Kongresse gekauft haben und nun keine Login Daten erhalten. Wenn Du davon betroffen bist, dann sei so lieb und nehme zu mir Kontakt auf.

Schweren Herzens lasse ich los

... oder, Zeit für Neues!

Seit Februar 2021 habe ich eine ganz neue Online-Akademie und eine nigelnagelneue Akademie-Seite: Akademie changing-your-mind

Die erste MASTERMIND – SELBSTWERT – DU BIST EIN UNIKAT – ist mit 22 Teilnehmer*innen am 22.2.2021 gestartet und wurde am Ostersonntag erfolgreich abgeschlossen. Es waren intensive sechs Wochen, in denen die Teilnehmer*innen sich mit ihren Ängsten, Glaubenssätzen und mit dem eigenen Held*innen sein beschäftigt haben. Sechs intensive Wochen, in denen Knoten aufgedröselt wurden, Tränen geflossen sind, viel gelacht wurde und Erfolge gefeiert wurden. Sech Wochen Intensität, mit erstaunlichem Wachstum und SELBSTVERTRAUEN!

Die nächste MASTERMIND – DU BIST EIN UNIKAT – startet am 3. Mai 2021

Da ich in diesem Jahr mein 30-jähriges Jubiläum feiere, gibt es diese MASERMIND zum Jubiläumspreis. Wenn Du sie jetzt buchst, erhältst Du nicht nur sechs Wochen intensivste Zusammenarbeit mit mir und einem Co-Trainer – Reinhard Schroeder. Ich schenke Dir 60% vom Seminarpreis.

Auf der MASTERMIND-SEITE erfährst Du mehr über den Inhalt und bei weiteren Fragen kannst Du mich auch sehr gerne anschreiben.

Bist Du dabei? Dann klicke jetzt auf den Button und ich freue mich auf intensive sechs Wochen mit Dir.
Deine Kirsten