MASTERKURS
In 6 Wochen Deine Selbstachtung stärken!

Starte am Montag, den 21.02.2022 in Deine volle Stärke!

In 6 Wochen Deine Selbstachtung stärken!

Weißt Du, dass Du einzigARTig bist?

Ja, Du bist ein Unikat, ein Kunstwerk der Natur. Ein Potpourri der DNA Deiner Eltern, Großeltern … Ahnen. Es gibt Dich – auch wenn Du ein eineiiger Zwilling bist – nur ein mal.

Hast Du Dich schon einmal intensiv und ernsthaft mit folgenden Fragen auseinander gesetzt?

Zu welchem Ergebnis bist Du für Dich, beim Beantworten dieser Fragen, gekommen?

Konntest Du die letzte Frage mit einem klaren „JA“ beantworten? Okay, dann lese weiter und freue Dich auf das, was Dich in der sechswöchigen Masterkurs, vom 21.2.2022 bis 3.4.2022, erwartet.

Auf den Punkt, was Dich in 6 Wochen erwartet

1. Woche:

Wir schauen hinter die Kulisse Deines Bewusstseins und decken alte Muster auf.

Es macht Freude, dem Alten auf die Schliche zu kommen und Platz zu schaffen, für Neues!

2. Woche:

Du wirst Struktur und Fokussierung auf das Positive lieben!

Wir erarbeiten einen Tagesplan, der individuell auf Dich zugeschnitten ist und den Du gerne und mit gutem Gefühl umsetzt.

3. Woche:

Von einem ABER-Hasie hast Du noch nie etwas gehört und bist überzeugt, dass Du sowas nicht hast?

Wir decken Dein ABER-Hasie auf, kommen ihm auf die Schliche und wandeln Deine ABER in Mut um!

4. Woche:

Wir räumen Deine mentalen Kellerräume aus und entsorgen den Gedanken-Müll!

Es ist Zeit, das Alte nun endgültig gehen zu lassen und das Neue willkommen zu heißen!

5. Woche:

Auch wenn Du der Meinung bist, dass es Helden nur im Kino gibt, werde ich Dir beweisen, dass auch Du Heldentum in Dir trägst.

Wir feiern Dich, Deine Potenziale und Dein neues Leben.

6. Woche:

Jetzt bist Du bereit, Dein Ändern zu leben und Deine EnzigARTigkeit anzunehmen.

Die Voraussetzung ist, dass Du Dich voll und ganz mit Deinem Herzen und Deinem kompletten Bewusstsein, auf die Veränderung einlässt!

Vom ersten bis zum letzten Tag warten auf Dich:

  • sechs Module im digitalen Workshop
  • sechs Live-Online-Masterminds, mit mir und weiteren Experten
  • tägliche Aufgaben in Form von PDFs, die Du Dir runter laden kannst
  • die Aufgaben sind so aufgebaut, dass Du sie wunderbar in Deinen Alltag einbauen kannst
  • Du erzielst schnelle Erfolge, durch die begleitende Arbeit mit mir und den täglichen Übungen
  • Support per e-Mail und WhatsApp

Nun möchte ich Dich noch einmal fragen: „Bist Du bereit, Deine Einzigartigkeit zu entdecken und Deine Vielfalt leben?“
Dann klick umgehend auf den Button und ich heiße Dich schon jetzt herzlich willkommen in Deinem neuen, bunten, Leben!

Hast Du noch Fragen?

Hast Du noch Fragen zum Inhalt und zum Ablauf der sechswöchigen MASTERMIND? Die beantworte ich Dir gerne, am – Freitag den 10.01.2022 um 18 Uhr – in meinem Q&A – Zoom-Call.

Melde Dich hier an:

changing your mind
Voriger
Nächster