Kooperation …

… oder gemeinsam in eine Richtung schauen!

Netzwerk und Kooperation sind für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben.
Wir sind eine große Community und nur durch das Gemeinsame können wir erfolgreich sein und Dinge bewegen!

Hier stelle ich Dir meine Ko­ope­ra­ti­ons­part­nerInnen in folgenden Bereichen vor:

  • Coaching und Consulting

Die Emotion-Heroes sind eine Initiative von Stefan Sohst, dem Entwickler der NET-Methode, um emotionale Kompetenz in unserer Welt in den Mittelpunkt der gemeinsamen Kommunikation und des gemeinsamen Handelns zu stellen. Emotional starke Persönlichkeiten schaffen Gemeinschaft zu Hause und am Arbeitsplatz. Als Führungspersönlichkeiten schaffen sie Teams, in denen sich die Teilnehmer gegenseitig ein Zuhause schaffen und damit maximale Kontinuität. Distance schafft Misstrauen, Nähe schafft Initiative und Bereitschaft, fordert aber von allen die Fähigkeit sich aneinander zu reiben ohne sich innerlich aufzugeben.
Es ist falsch zu glauben, dass es eine Chemie gibt die für das Zusammenleben und Zusammenarbeiten verantwortlich sei. Verantwortung übernimmt, wer bereit ist seine emotionale Souveränität zu entwickeln.

  • Netzwerke
nova – lebensraum Sensibilität ist die erste Plattform für eine sensible Lebensweise im umfassenden Sinne. Sie verbindet Menschen mit dem Wunsch nach einer mitmenschlichen und nachhaltigen Lebensweise und Anbieter bzw. Angebote, die in den verschiedenen Lebensbereichen genau dieser Philosophie folgen. nova – Lebensraum Sensibilität möchte Ideengeberin, Netzwerk und Sprachrohr für wirkliche Alternativen im Sinne einer friedvollen und lebenswerten Zukunft auf unserer Erde sein.

 
 
 

Lifecoachery gibt anderen Menschen die Möglichkeit, ihr Leben mit Hilfe eines ausgebildeten Lifecoaches auf ein höheres Level zu bringen – in jeglicher Situation und in jedem Lebensabschnitt. Dabei bietet es angehenden und ausgebildeten Lifecoaches eine Plattform, die zur Gewinnung von Klienten über Einzel,- und Gruppencoachings sowie Webinaren und Seminaren dient.

 
 
 
  • Werbung und Sichtbarkeit

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – Was sagt dann erst ein Video?