EMOTIONALE SOUVERÄNITÄT MEISTERN

IMPULSINAR
das etwas andere Live-Webinar​​

Am Donnerstag, den 09.04.2020 von 18:00-19:30 Uhr

EMOTIONALE SOUVERÄNITÄT MEISTERN

Wie gehst Du, gerade jetzt, mit Deinen Emotionen um? Kannst Du souverän Deine aktuelle Situation meistern?

Jetzt sei doch nicht so emotional! Du musst Dir ein dickeres Fell anschaffen! Jetzt wollen wir das mal ganz emotionslos angehen!

Wie oft hast Du diese Sätze schon gehört?

In diesem IMPULSINAR möchte ich ganz speziell auf das Verständnis von Emotionen eingehen. Und Dir zeigen, dass auch das scheinbare „emotionslose“ sehr wohl was mit Emotionen zutun hat.

Auf den Punkt – was es Dir nützt!

  • Was sind überhaupt und wirklich Emotionen.
  • Die 7 Basisemotionen.
  • Wie Du Deine Emotionen erkennst.
  • Wie Du Freude in Dein Leben holen kannst.
  • Wie Du souverän auf die Gefühle Deines Gegenüber eingehen kannst, ohne Grenzüberschreitend zu sein.

Ich freu mich auf Dich und auf spannende 1 1/2 Stunden im Live.
Deine Kirsten – Expertin für Emotionale-Veränderung
Coach, Trainerin, Autorin