Deine Stimme ist mir wichtig!

  •  Kennst Du mich und meine Arbeit näher?
  •  Ließt du regelmäßig meine Blogs?
  •  Oder hörst Du meine Podcarsts?
  •  Bist Du vielleicht in eine meiner Facebook-Gruppen?
  •  Oder hast Du schon ganz individuell mit mir zusammen gearbeitet?
  • Besuchst Du ab und an den Stammtisch für normal außergewöhnlich andere Menschen?

Dann würde es mich freuen, wenn Du mir hier ein paar nette Zeilen schreibst.
Auch konstruktive Kritik, neue Ideen oder Wünsche sind mir immer herzlich willkommen.

Lieben Dank dafür,
Deine Kirsten

Comments

  1. Liebe Kirsten,

    im Herbst 2017 ich habe dich auf deinem Stammtisch für  normal außergewöhnlich andere Menschen kennen gelernt. Du warst mir mit deiner offenen und empathischen Art sofort sympathisch und ich dachte mir seinerzeit schon: Sollte ich eines Tages die Unterstützung von einem Coach brauchen, wirst du es sein. Nun wurde in den letzten Wochen in mir ein Problem deutlicher, was schon lange unterschwellig brodelte. Beim „Bearbeiten“ dieser Sache wollte ich deine Hilfe.

    Wir hatten bisher „nur“ das telefonische Vorgespräch für ein Coaching, das jedoch hat bei mir einiges in Gang gebracht, so dass ich für mich jetzt ein Ziel (genauer möchte ich es hier nicht beschreiben) definiert habe, auf das ich mich freue und das ich Stück für Stück umsetze. Ich danke dir sehr für deine Fragen und Impulse, du hast bei mir schon jetzt so viel bewirkt!

    Liebe Grüße und bis bald,

    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.