Deine Stimme ist mir wichtig!

  •  Kennst Du mich und meine Arbeit näher?
  •  Ließt du regelmäßig meine Blogs?
  •  Oder hörst Du meine Podcarsts?
  •  Bist Du vielleicht in eine meiner Facebook-Gruppen?
  •  Oder hast Du schon ganz individuell mit mir zusammen gearbeitet?
  • Besuchst Du ab und an den Stammtisch für normal außergewöhnlich andere Menschen?

Dann würde es mich freuen, wenn Du mir hier ein paar nette Zeilen schreibst.
Auch konstruktive Kritik, neue Ideen oder Wünsche sind mir immer herzlich willkommen.

Lieben Dank dafür,
Deine Kirsten

Comments

  1. Liebe Kirsten,

    im Herbst 2017 ich habe dich auf deinem Stammtisch für  normal außergewöhnlich andere Menschen kennen gelernt. Du warst mir mit deiner offenen und empathischen Art sofort sympathisch und ich dachte mir seinerzeit schon: Sollte ich eines Tages die Unterstützung von einem Coach brauchen, wirst du es sein. Nun wurde in den letzten Wochen in mir ein Problem deutlicher, was schon lange unterschwellig brodelte. Beim „Bearbeiten“ dieser Sache wollte ich deine Hilfe.

    Wir hatten bisher „nur“ das telefonische Vorgespräch für ein Coaching, das jedoch hat bei mir einiges in Gang gebracht, so dass ich für mich jetzt ein Ziel (genauer möchte ich es hier nicht beschreiben) definiert habe, auf das ich mich freue und das ich Stück für Stück umsetze. Ich danke dir sehr für deine Fragen und Impulse, du hast bei mir schon jetzt so viel bewirkt!

    Liebe Grüße und bis bald,

    Astrid

  2. Liebe Kirsten,

    vielen Dank für Dein hervorragendes Coaching.

    Durch Dein sehr umfangreiches Wissen, Deine einfühlsame und beharrlichen Art
    konnte ich meinen bisherigen Weg betrachten und Änderungen einläuten und jetzt gehen.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt bei Dir.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen weiteren Weg.

    Herzliche Grüße
    Hans

  3. Liebe Kirsten,

    an unseren Sitzungen gefällt mir besonders gut, dass ich genau das bekomme, was ich und mein Vorhaben gerade besonders brauchen. Z.B. möchte ich häufig „alles ganz schnell“ und Du siehst das und bringst dann Ruhe rein. Dadurch kann ich mit mehr Vertrauen und Besonnenheit auf meine nächsten Schritte gucken und diese viel fokussierter gehen. Erstaunlich, was das langfristig und nachhaltig ausmacht!

    Deine Unterstützung gibt mir so viel. Ich habe dadurch immer das Gefühl, dass es voran geht. Und ich komme meinem Ziel immer näher.

    Hab‘ so vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Vivien

  4. Ich habe im Mai 2017 am Seminar „Eigenmarke Ich“ auf Ischia teilgenommen.
    Ich bin begeistert! Das Seminar war ganz genau, was ich als Hilfestellung gebraucht habe, um mich auf die Suche nach meiner Berufung zu begeben. Ich habe das Seminar mit der Erwartung gebucht, Inspiration und Mittel zu bekommen mir eine neue Zielrichtung für mein privates und berufliches Leben zu suchen. Das Seminar „Eigenmarke Ich“ hat meine Erwartungen voll erfüllt und zusätzlich bin ich auch noch erholt und mit gestärktem Selbstbewusstsein wieder nach Hause gekommen.
    Kirsten Kampmann-Aydogan ist ein wunderbarer Coach. Ihre einfühlsame Art schafft im Seminar einen sicheren Raum, der es ermöglicht sich offen und ehrlich zu den Seminarinhalten zu äussern. Kirsten geht mit sehr viel Gespür auf die individuellen Teilnehmer ein, hat den Seminarinhalt aber immer Blick. Wenn das Gespräch mal einen Exkurs macht, findet sie immer am richtigen Punkt zum roten Faden des Seminars zurück. Die Seminarinhalte bauen schlüssig aufeinander auf. Ich hatte das Gefühl jeden Tag etwas weiser zu werden. Der Inhalt bietet den Teilnehmern ein paar ganz großartige Aha-Momente, die ich wirklich sehr genossen habe. Kirsten ist eine sehr authentische Trainerin, die selbst lebt, was sie predigt. Das finde ich persönlich sehr motivierend.
    Die Erfahrung sich an einem Urlaubsort der persönlichen Weiterentwicklung zu widmen, war für mich fantastisch. Gerade für die Persönlichkeitsentwicklung, fühlte es sich für mich wichtig an, dass ich eben nicht nach dem Seminarnachmittag in meinen privaten Alltagstrott zurückkehren musste. Das Hotel „La Scolgliera“ ist ein ruhiger Ort, mit einem traumhaft schönen Garten, direkt am Meer. Das Essen im Hotel ist sehr gut, mit Frühstück und Abendessen ist man schonmal zwei Alltagssorgen los und hat mehr Raum im Kopf für die Weiterentwicklung.
    Die zeitliche Gestaltung des Seminars lässt Zeit, die Ortschaft Forio zu erkunden, das Meer und das Hotel zu genießen. Nach einer Woche hatte ich gleichzeitig das Gefühl mich weiterentwickelt und Urlaub gemacht zu haben.
    Die Betreuung durch anima Tagungen war ebenfalls sehr gut. Von Ischia hatte ich vor der Seminar-Buchung noch nie gehört und die Informationen, die ich nach der Buchung von anima bekommen habe, waren nicht nur sehr hilfreich für die Anreise sondern enthielten auch noch Unternehmungs-Tipps für die Insel. Ich freue mich schon darauf, mir bald wieder eine Seminar-/Urlaubs-Kombination zu gönnen!

    Herzliche Grüße! Katja
    Katja Pottschmidt
    Seminar: *Eigenmarke ICH* auf Ischia vom 08.05. – 13.5.2017

  5. Liebe Kirsten,
    Ich möchte mich nochmals sehr bedanken für die wohltuende Zeit miteinander!

    Es war auch wirklich etwas ganz besonderes an einem so schönen Urlaubsort an dem aufbauenden Seminar teilzunehmen. Ich finde das wirklich eine sehr gute, fruchtbare Kombination! Vielen herzlichen Dank für diese freudebringenden und ermutigenden Stunden!
    Im Rückblick spürte ich nochmals in mich was den zeitlichen Rahmen betrifft und möchte erwähnen, dass für eine Erholungszeit im Urlaub das morgendliche Beisammensein tatsächlich nicht mehr als 2 1/2, höchstens 3 Stunden einnehmen sollte. Das ist mein persönliches Empfinden. Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!

    Ganz herzliche Grüße, Anja Krenzler

    Seminar: *Eigenmarke ICH* auf Ischia vom 08.05. – 13.5.2017

  6. Liebe Kirsten,
    ich habe deine Arbeit in zwei Seminaren und einem Coaching-Gespräch kennenlernen dürfen.
    Durch deine große Empathie für andere Menschen, deine Bereitschaft dich mit deiner gesamten Persönlichkeit und deinen vielseitigen Erfahrungen einzubringen, hast du eine außergewöhnliche Fähigkeit entwickelt, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen.

    Aufbauend auf diesem starken Fundament hast du mir mit deinen Impulsen auf beeindruckend effiziente und zielorientierte Weise geholfen, eine wichtige berufliche Entscheidung für mich zu treffen.
    Dafür möchte ich dir auf diesem Wege herzlichst danken und ich wünsche dir für deine berufliche Arbeit viel Glück und Erfolg. Mit deiner Arbeit leistest du einen wichtigen und vorbildhaften Beitrag zu einer humaneren Gesellschaft, nach der sich mittlerweile so viele Menschen sehnen.
    Reinhard Schröder

  7. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen.
    Der Aufbau und die durchgesprochenen Themen waren für mich schlüssig und nachvollziehbar.
    Kirsten ist ein sehr guter Coach mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Das hat mit natürlich sehr geholfen und einen großen Schritt weiter gebracht.

    Das Hotel ist sehr, sehr gut, wenngleich es nicht unbedingt nach meinem Geschmack ist, da ich eher moderne Hotels bevorzuge.
    K. Meyerdirks
    Seminar: *Eigenmarke ICH* in Bad Bederkesa im Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.