Reset für Deine neuronalen Strukturen!

  • Wünschst Du Dir mehr Ruhe und Struktur in Deinem so kreativen, allumfassenden Gehirn?
  • Geht es Dir auch manchmal so, dass Du am Liebsten einen Ausknopf für Dein Kopfkino hättest?
  • Oder ein Reset für Deine neuronalen Strukturen?
Dann möchte ich Dir mein e-Coaching vorstellen.

In meinem Programm ist es mir gelungen, Dir Schritt für Schritt das Verständnis der Resilienz, der Selbstfürsorge und der Selbstwirksamkeit zu vermitteln. Ich habe mich ganz bewusst für ein e-Coaching entschieden und beim Aufbau Sorge getragen, dass wirklich alle Sinne, die auf virtuellem Wege zu erreichen sind, auch angesprochen werden. Dich erwartet ein komplettes Trainingsprogramm Deiner Mentalhygiene.

Das e-Coaching ist wie ein virtuelles Buch in dem Du blättern kannst.

Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, welches Dich mit einem Klick durch das Programm lotst. Genau dahin führt wo Du gerade sein möchtest, oder wo Du beim letzen Mal aufgehört hast. Das Besondere ist, dass Du in diesem virtuellen Buch auch arbeiten kannst. Also nicht nur konsumierst, sondern aktiv tätig wirst.

Mit der Entscheidung zu diesem e-Coaching, begibst Du Dich in Deine Eigenverantwortung und Deine Selbstfürsorge steht an allererster Stelle. Ich bin quasi Dein Tourguide und führe Dich auf Deiner Entdeckungsreise. Vielleicht wird Dir manchmal die Luft ausgehen, aber wenn Du wirklich Schritt für Schritt meinen Wegweisern folgst, kommst Du an DEIN Ziel. Das Allerwichtigste ist, dass Du Spaß am Tun und an der Veränderung hast!

 

Modul 1 – Strukturiere Dein Kopfkino
Denke bunt, groß und positiv!

INHALT
In diesem Modul sind für Dich auf 76 Seiten, drei dynamische Sequenzen aufgebaut. Du findest 7 konkreten Beispielen, in Form von Geschichten und Metaphern aus dem narrativen Coaching, sowie beispielhafte Zitate. Ferner habe ich für Dich strategischen Aufgaben und Selbstreflektionsübungen aufgebaut, die Du auch im Programm erarbeiten kannst.
9 Checklisten und Arbeitsvorlagen mit über 20 Handlungsanweisungen stehen zum Downlod für Dich bereit. Die Einheiten werden von Kirsten Kampmann-Aydogan mit Anleitungen per 5 Video und 22 Audio unterstützt.

Sequenz 1: Eigenverantwortung und Selbstfürsorge
– Video-Einführung des Programms mit Kirsten
– Was hinterlassen Bilder und Worte in unserem Gehirn?
– Welcher Kommunikationstyp bist Du?
– Achtsamkeitsübungen

Sequenz 2: Denke bunt, groß und visionär
– Video-Einführung in die Sequenz mit Kirsten
– Strukturiere Dein Kopfkino
– Positives Denken
– Die Stimme Deines inneren Kindes

Sequenz 3: Selektiere und bleibe authentisch
– Video-Einführung in die Sequenz mit Kirsten
– Prioritäten
– Was ist wirklich Deins?
– Bleibe authentisch

Du bist nicht alleine, denn in der geschlossenen Facebook-Gruppe: „changing your mind“ werde ich unter anderem durch Live-Videos, Dein Tun unterstützen. Danke, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst.
Deine Kirsten Kampmann-Aydogan

Hier geht es zum Bestellformular